sony walkman mp3 player musik löschen? o.O

4 Antworten

Habs gefunden: zuerst alle Daten im Ordner löschen, danach kann man auch den Ordner löschen. Hat wohl was mit dem File System zu tun.

Was gidius bloß vergessen hat, wir sind nicht blöde und das ist wohl die aller erste Option die man prüft !

Aber es geht noch weitaus schlimmer. Im Netz kursieren dann so tolle Tipps, dass man sich doch so ein Sony-Tool (Name ist mir bei all dem Ärger entfallen) saugen und installieren soll. LASST BLOSS DIE FINGER DAVON !!!

Habe mir über diesen Weg nen Browser-Hijacker installiert und bin die letzten 5 Stunden dabei gewesen den Mist wieder loszuwerden ...

So ... also Sonntag im A*****. Bin dann per Zufall auf eine funktionierende Lösung gestoßen:

Ihr müsst anstatt per Rechtsklick auf die Datei (und versuchen per Popupmenü zu löschen, was ja nicht geht) die hartnäckige Datei einfach direkt per Drag and Drop in den Papierkorb ziehen.

Warum das sorum auf einmal funktioniert müsst ihr Bill Gates fragen.

Hi,

haben nun auch einen Sony MP3 Player - und genau das gleiche Problem. Bei mir habe ich nun herausgefunden, dass es Probleme gibt wenn ein Titel einen nicht konformen Titel traegt. In unserem Fall war dies ist å.

etwas spät, aber:

Schreibschutz entfernen?? Über rechtsklick -> eigenschaften

dummerComputer  06.09.2014, 12:15

Ich hab das gleiche Problem gehabt: Der Schreibschutz ist kein richtiger Schreibschutz. In Eigenschaften ist das nicht mit einem Haken markiert, und "Schreibgeschützt" ist so gräulich, dass man es gar nicht anklicken kann