Lieder löschen beim sony-walkman

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Lösch-Funktion" gibt es auf dem Walkman meistens nicht. Die Lieder musst du immer über einen Computer löschen.

Geht bei meinem (is aber kein Sony) auch nicht. ich muss den immer formatieren und dann die Lieder, die ich haben will wieder drauf tun. Is umständlich, aber anders gehts nicht.

Ich hab auch den Sony-Walkman. Löschen geht leider nur am Computer, aber das hast du ja auch schon rausgekriegt.

Viele Grüße!

Grüffeline