Sony Ericsson W200i mit Simlock entsperren?

2 Antworten

Hallo,

da hilft im schnellsten Falle eine SIM-Karte des Anbieters des Handys.
Für diesen Zweck reicht es ja, im Bekanntenkreis einmal solch eine SIM-Karte auszuleihen.
Ansonsten muss beim Provider ein Entsperrcode angefordert werden (den gibt es nach dem Ende der Vertragslaufzeit nach Anforderung)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Viele Handys kann man nicht ohne Simkarte betreiben. Dann kannst du jede beliebige Simkarte einlegen. Nur wenn du nach dem PIN einen zusätzlichen Code eingeben sollst, kann es sich um einen Lock handeln. Die Telekom gibt keinen Entsperrcode mehr für Sim- oder Netzlock.