Sony Ericsson Handy benutzen ohne Sim-Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche Handy erlauben keinen Zugriff ohne SIM.

Soweit ich mich erinnern kann, muss die nichtmal aktiviert sein.
Hast Du keine Chance an irgend eine Karte (im alten Format) heranzukommen, auch nicht leihweise?

Vani33
Fragesteller

Ich schaue mal nach. Ich bin mir sicher dass ich noch irgendwo einen Adapter für die Sim-Karte von meinem iPhone habe. Sonst kaufe ich mir einfach eine. Ich glaube so teuer sind die jetzt auch nicht.

Falls das kein Smartphone ist klappt das soweit ich weiß nicht. Du könntest nur über WLAN reinkommen aber die alten haben den leider nicht.

Vani33
Fragesteller

Ich habe es auf einem alten Nokia Handy geschafft, ohne Sim-Karte reinzukommen, und es war kein Smartphone. Ist das bei Sony Ericsson anders?

Scarryandy  16.06.2018, 22:22
@Vani33

Bei meinem alten Sony Ericsson ging das ohne Sim auch nicht. Kann das es von model zu Model Unterschiede gibt.