Woher bekommt man eine Simkarte für mein neues Handy?

8 Antworten

Du kannst dir z.b. bei Aldi eine neue SImkarte kaufen. Kostet 15 Euro. Dann bekommst du eine neue Nummer. Du kannst jederzeit aufladen und Alditalk ist echt nicht teuer. Von Alditalk zu Alditalk 3ct und in andere Netze 12ct.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Das Handy sollte freelock sein, bedeutet alle Karten akzeptieren, ist aber meist der Fall.
Ansonsten suche dir eine Anbieter aus, O2, Telekom usw. Karte kaufen, gegeben falls aufladen und fertig. Außerdem kannst du natürlich auch einen 24 Monate Vertrag abschließen, bekommst ebenfalls eine Sim- Karte.

von O2 da kriegst du 4 freikarten mit 1 euro start guthaben

von O2 da kriegst du 4 freikarten mit 1 euro startguthaben

Hey! :) Es kommt darauf an, welchen Tarif du möchtest... oder ob es eine Paypal Karte (die du nach und nach aufladen kannst) oder ein Vertrag sein soll! ... ich empfehle dir Simyo... auf www.simyo.de kannst du dir eine Karte bestellen, die du online, sowie auch an Tankstellen ect. aufladen kannst! :) Eine Minute kostet 9 cent, genau wie eine SMS!