Tastenhandy ohne simkarte?

7 Antworten

Ohne SIM Karte hat man keinen Zugriff auf ein Mobilfunknetz, das bedeutet das man nicht Telefonieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Leider kann man auf einem Tastenhandy nicht telen ohne sim-eigene Erfahrung. du kannst natürlich dein Guthaben aufladen und dann telen, aber das kostet dann zwischen 4 und 11ct in der Minute. Lohnt isch also nicht. Du könntest dir also auch eine Flatrate kaufen und dann so viel telen wie du willst. die kostet weniger (im Monat) also der Neupreis deines handys.

aber das Tastenhandy hat einen Nachteil: duu brauchst stunden für eine sms. wenn du beispielsweise hallo schreiben willst musst du 44 2 555 555 666 tippen...

8 777666 8 9999 3 33 6 888 444 33 555 7777 7 2 777777.

fischmaaedchen.

ohne Simkarte - kannst nem Baby zum Spielen geben. das hat keinen Nutzen.

Ohne SIM Karte kann man natürlich nicht Telefonieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Ohne Sim Karte kein Netz ergo auch kein Telefonieren.