Muss Man einen GPS Tracker (die SIM Karte immer wieder neu aufladen)?

4 Antworten

Das kommt auf die Art der SIM an, ob Vertrag oder Prepaid mit automatischem "Nachladen" bei Erreichen einer unteren Grenze. Es gibt Tracker, die regelmässig oder nur bei Vorfall senden. Mehr Info!

Das kommt auf die Simkarte an. Bei Prepaid musst du bestimmte Anforderungen wie regelmäsdige (kostenpflichtige) Nutzung oder regelmässige Guthabenaufladungen erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was hat die SIM-Karte mit einem GPS-Tracker zu tun? Das sind unterschiedliche Funktechnologien zu unterschiedlichen Zwecken.

Bei einer prepaid sim wäre das normal ... Was hat das aber mit einem GPS tracker zu tun ??