Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es Adapter. dann ist die Sim auch an der Stelle wo sie sein muss.

Ja mit SIM Adapter, wird aber auch dann vermutlich nicht funktionieren da die neue SIM technisch nicht unterstützt werden wird

Vani33
Fragesteller

Ich habe im Internet gelesen dass die Sim-Karte nicht unbedingt funktionieren muss, hauptsache es ist eine drin.

netzy  17.06.2018, 14:32

einfach probieren ;)

Kommt darauf an, ob sie in den Slot passt. Aber es gibt auch Adapter, dass sie reinpasst

Du brauchst ein adanpter die brkommst du im mediamarkt oder saturn oder andere Elektro geschäfte

Nein, die SIM ist zu klein und rutscht im zu großen SIM-Slot hin und her.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung