iPhone etwas kaufen ohne Sim Karte?

2 Antworten

Ja. Zur erstmaligen Einrichtung muß ein SIM drin sein, danach nicht mehr, per WLAN geht alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, solange du wlan hast, sollte das gehen. Apps kaufst du mit Kreditkarte oder iTunes Guthaben (hängen wie Amazon Gutschriften an der Kasse bei Aldi oder so) und inapp Geschäfte meines Wissens auch, wobei dort auch vom Guthaben (bei prepaid) abgebucht werden kann (bin mir nicht sicher, habe noch nie inapp gekauft).

Tom437884
Fragesteller

Was ist wenn man keine Kreditkarten oder Itunes Guthaben hat?

TomBeerens  23.12.2021, 07:40
@Tom437884

Dann kannst du dir keine Apps kaufen. Ich weiß nicht, ob Rechnung auch geht, glaube es aber nicht.