SIM Karte vom alten iPhone auf neues iPhone wechseln?

4 Antworten

Da es bei beiden Handymodellen die gleiche SIM-Karten-Größe ist, also Nano-SIM, kannst du dein iPhone 7 ausschalten, die Karte entnehmen und dann in dein neues iPhone einlegen. Fertig.

Bei weiteren Fragen dazu einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilland
Fragesteller

vielen Dank

Wenn die SIM auf Deinem neuen Handy nicht funktioniert, dann mußt Du sie über Deinen Provider aktualisieren, aktivieren. Dazu nimmst Du das Iphone mit in den Laden, SIM-Karte und Personalausweis. Dann wird die SIM frei geschaltet..

LA

lilland
Fragesteller

okay, vielen dank

Das Werkzeug zum öffnen des SIM-Schachtes liegt jedem iPhone bei. Telefon ausschalten und SIM rausnehmen.

Iphone ausschalten und dann die Sim- Karte herausnehmen. Dann in dein neues Handy reintun.