Kann ich das Sony ericsson t700 auch ohne sim Karte benutzen?

5 Antworten

Dann musst du eine SIM einlegen. Kauf dir einfach eine, beispielsweise bekommst du bei netzclub.de die Karten kostenlos und hast dort auch 100MB kostenlos, womit du dann mit dem Handy auch mal schnell ins Internet kannst!

Hi,

haste Dein SIM-Slot kaputt gemacht, oder warum hat es keine Möglichkeit mehr?

Gruß

Geheimrat  08.09.2015, 08:28

Bitte kommentiere eine Antwort immer unter den Antworten. Keiner hier wird immer die neuen Beiträge sich durchlesen.

Wenn Du die Sim nicht funktionsfähig in das Handy bekommst, wird nur die DEMO + der Notruf freigeschalten.

Mein Tipp.

- Gleiches Gerät nochmals gebraucht kaufen oder im Netz nach einer Reparatur Ausschau halten. Ansonsten neues und aktuelleres Gerät sich holen.

- günstigen MP3-Player sich kaufen

Gruß

Wenn du nicht telefonieren willst, dann ja

Ja wie denn wenn ich das starte kann ich nur Demo wählen und das is so ein Video

Ja genau der sim Slot is abgerissen gibt es nicht irgendwie so ne tastencombi