Altes Tastenhandy ohne Simkarte betreiben?

Handy - (Computer, Technik, Handy)

5 Antworten

Es gibt immer mal wieder kostenfreie Simkarten, die man dafür nutzen kann.

Nur wenn zusätzlich die Anzeige "Menue" erscheint, kannst du darüber die Dateien auslesen und eventuell neue anlegen. Das geht bei manchen Handys, bei vielen aber leider nicht.

wohl leider nicht. Auch nicht via PC-Software, eben probiert. Habe ein Cybershot als Firmenhandy. Also wenn keinen SIM-Lock hat irgendeine SIM einlegen

Leider musst du die Sim Karte einstecken. Ohne geht das Handy nicht.

nein, aber als notrufhandy müsste es noch gehen, also nur mit 112

SanIng  19.01.2018, 21:18

Auch die Funktion ist deaktiviert worden, da zu viele Missbrauche stattgefunden haben..