Wie kann ich die SIM-Sperre auf meinem alten Tastenhandy zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du den PIN nicht herausfindest (hier weiß auch keiner ob es überhaupt Dein Handy ist....) dann geht es nur zurückzusetzen auf Wekseinstellungen und alle Daten darauf sind weg - es ist praktisch wie neu gekauft...

Wenn Du nicht weißt, wie das geht, geht auch ein installieren des Original ROM

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer