SIM-Sperre bei Samsung GT-S5230 aufheben....aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten genau das gleiche Problem. 3 Möglichkeiten : 1.) Du schickst es an Samsung die das ganze wieder in Ordnung bringen wobei deine ganze Daten verloren gehen....ALLE DATEN. 2.) Du kannst folgendes ausprobieren: Entferne die Sim Karte und schau ob du Zugriff auf die Daten hast. Wenn ja, sichere sie. Gib anschliessend folgendes über die Tastatur ein: 27673855# ( dann bestätigen ). Anschliessend den anleitungen folgen ( Handy schaltet sich aus und wieder an ). 3.) Melde dich falls es nicht geht beim Live Chat auf www.samsung.com an, die haben mir weiter geholfen. Viel Erfolg. Falco

Hallo,

versuche es mal mit der Codeeingabe "00000000" oder das zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Sollte dieses nicht funktionieren bleibt dir nur das neu aufspielen der Firmware um das problem zu beheben :) Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auf Werkseinstellung haben wir es schon zurückgesetzt, hat leider nicht funktioniert. Die "Nuller" Kombination hat leider auch nicht funktioniert. Kann ich die Firmware selber neu aufspielen? Und wenn JA? Wie?

LG

Sorry hat die sterne nicht übertragen bei dem Code. Versuch also (stern)2767(stern)3855# dann bestätigen. Falco