SONY ERICSSON T303?

1 Antwort

Der Akku wird mit ziemlicher Sicherheit kaputt sein. So lange Lagerungsdauer und es ist ja vermutlich nicht neu, sondern gebraucht und bereits belastet in die Ecke gelegt worden. Und wenn der Akku dann noch nicht rausgenommen war, sondern im Gerät verblieben ist, brauchst du einen neuen Akku. Dann sollte es mit relativ großer Sicherheit wieder normal starten.

Marcel04428
Fragesteller

kann das handy eigentlich nur mit einer SIM-Karte gestartet werden.? Akku zeigt voll, aber immer wenn ich anmache steht da Simkarte einlegen und dann gehts wieder zurück in den Ladebildschirm

T3Fahrer  15.12.2020, 23:20
@Marcel04428

Gute Frage, ich kenne es eigentlich nur so, dass es sich für so Basisfunktionen auch ohne Simkarte starten lässt - dieses Modell im Speziellen kenne ich jedoch nicht. Aber dass es auf den Ladebildschirm zurückspringt hört sich für mich doch irgendwie nach Akku an – finde ich nach der Lagerungszeit auch erwartungsgemäß…