Powerknopf Sony Xperia Z1 Compact kaputt. Kann man das Handy an der lauter/leiser taste einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lautstärke Wippe kann man nicht zum Entsperren nutzen, ebensowenig entsperrt das Z1 bei zweimaligem Tippen auf das Display (was ich auch gut so finde). Aber du kannst den Bildschirm mit der Kamerataste entsperren, der einzige Nachteil ist, dass das Z1 dann erstmal in den Kamera Modus geht.

Also bei meinem Z3 geht der Bildschirm bei einem doppel klick auf den Display an. Bin mir nicht sicher ob das bei dem Z1 auch geht. Versuchs mal

Eyleeem
Fragesteller

Nein das bringt nichts weil eben der Knopf halb kaputt ist. also ich muss einfach etwa 5 mal auf den knopf drücken und dann geht der bildschirm an. und das regt mich ziemlich auf