Sony alpha 58k Software Update?

1 Antwort

Soweit ich sehen konnte, ist die von dir genannte Firmware aktuell.

Du kannst aber nachsehen, ob du aktuelle Software zu der Kamera hast bzw. benötigst, z.b. den RAW-Konverter etc.

Das gibt es kostenlos bei Sony:

https://www.sony.de/support/de/product/SLT-A58K#SoftwareAndDownloads

Dort gibt es auch die Anleitung zu der Kamera - falls du die beim Gebrauchtkauf nicht erhalten haben solltest.

Eine weitere gute Adresse für ggf. mehr Fragen zu der Kamera bzw. zum Sony A-System ist hier:

www.sonyuserforum.de

Viel Erfolg!