Sony a6500 Objektive zum filmen?

2 Antworten

Ich würde die Kombination Sigma 16mm f/1.4 + Sigma 56mm f/1.4. Ja, der Preis wäre wesentlich höher, aber zum Filmen sind die beiden sehr gut geeignet (natürlich für Fotos). Der Kauf lohnt sich, auch wenn man dafür ein bisschen sparen muss. Ein kurzes Review findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=P-j3iizSk8I Auf Youtube gibt es ansonsten schon viele andere Reviews.

Und wieso kaufst du nicht einfach nur eines?

Luca1849
Fragesteller

Da ich auch noch ein weitwinkel brauche und eins das 30mm oder 50mm hat.

triopasi  15.12.2018, 23:24
@Luca1849

Wenn das Budget aber mich für beides reicht, dann kauf doch erstmal eines? 50mm hast du ja mit dem 28-70er schon abgedeckt.