Sony α6300 Wie programmiere ich die Kamera... jede Stunde ein Foto?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob das noch geht, aber früher konntest du dir zusätzliche Apps über Playmemories installieren:

Zeitraffer | PlayMemories Camera Apps

Glaube Sony hat den Playmemories Service allerdings beendet.

Ich denke du musst sie nicht programmieren weil was ich mir vorstellen kann ist es gibt ja doch forumen und da haben es doch bestimmt leute schon gemacht also wieso unnötig arbeit machen ?