Sony A6700 ist da! Was haltet ihr von der Kamera?

2 Antworten

Überteuert, für das was sie leistet. Kameras direkt nach dem Release kaufen ist sowieso nicht sehr schlau.

Interessiert mich wenig und habe die Kamera nicht. Finde Technikkram sowieso eher uninteressant. Interessant sind für mich Bilder und da spielt die Kamera teils weniger eine Rolle. Allerdings habe ich vorhin ein Video gesehen, wo die Kamera nicht gut wegkam, was die Motiverkennung angeht auf größere Distanz.