Kamera runtergefallen?

2 Antworten

Das Ojektiv ist im Eimer. Vielleicht lässt sichs reparieren. Ansonsten Neukauf. Auch die Kamera kann was abgekriegt haben, z.B. der bewegliche Spiegel, falls es eine DSLR ist.

Um welches Objektiv handelt es sich denn? Geh damit einfach mal zu einem Fotoladen der im besten Fall selbst Reparaturen anbietet, und frage nach ob eine Reparatur wirtschaftlich ist. Aber da ist vermutlich die Mechanik im Eimer, vielleicht ist irgendwas verbogen. Solange die optischen Elemente OK sind, ist es zumindest kein Totalschaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne