Sonntags Skaten?

1 Antwort

Das kommt immer auf den ort an an dem du skatest, in einem industriegebiet gelten bspw. andere bestimmungen als in einem wohngebiet.

da musst du dich leider für deine umgebung konkret informieren.

(wenn du viel mit dem skateboard unterwegs bist wirst du bestimmt früher oder später mal in eine personenkontrolle der polizei geraten, die kannst du dann fragen, die wissen das genau.)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren