Hat jemand Tipps für mich ich möchte Skateboard fahren lernen?

2 Antworten

irgendwelche asphaltierte flächen gibts überall, parkplätze, öffentliche flächen, etc.

die angst davor dich zu blamieren musst du aber letztendlich eh ablegen, insofern ist es vielleicht garnicht so schlecht in den skatepark zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

abends auf leeren parkplätzen. Wenn du so bisschen fahren kannst kannst du ja auch schon zum skatepark wirst dich auch ned blamieren..jeder hat mal klein angefangen keiner ist mit nem skateboard auf die welt gekommen

Zimbo67
Fragesteller

OK danke für deinen Tipp und deine Zeit