Skaten lernen obwohl kein skatepark in der Nähe ist?

4 Antworten

Klar, fahr Street. Anfangs traust du dich eh nicht über die Rampen ;). Geschweige den dass dein Gleichgewichtssinn schon so gut ist..

Fahr erstmal rum, lern ein Ollie (kann man immer gebrauchen und zählt zur absoluten Basis) und lern alle anderen möglichen Flat-tricks. Curbs grinden usw. . Gibt genügend zu tun auch ohne Skatepark ;). Kannst sogar Freestyle Tricks ausprobieren :D.

Na klar ist es sinnvoll ,

du kannst dir zum Beispiel Hindernisse und Manuel-Boxen zusammen bauen!

Das wichtigste ist immerhin noch, dass du an der ganzen Sache Spaß hast 😊!

Auf der Straße, lern einfache Tricks, wie den Olli, Kickflip usw. wenn du dich Sicher auf dem Deck fühlst kannst du mal in einen Skatepark, aber vorher... Nein.

Klar, streetskaten ist auf jedenfall immer eine option.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren