Sonnenbrand?

5 Antworten

Dick mit Aloe Vera Creme eincremen und mal ein paar Stunden warten. Dann wird aus rot braun und es brennt kaum noch. Ich denke innerhalb eines Tages geht wieder was. Bevor du die Reste mit einem weichen Tuch schonend entfernst nimmst du etwas von der Creme weg und benutzt sie zum Hände eincremen, denn die spendet auch super viel Feuchtigkeit

Thor1989  14.08.2023, 20:32

Muss aber einen ziemlich hohen Aloevera Anteil haben, am besten fast pur

airbrushtattoos  22.08.2023, 13:21

Das ist eine Top Idee. Es ist wie eine Gelmaske, hab es neulich selbst probiert.

After Sun oder Aloe Vera Gel sollte helfen

Bei schlimmen Sonnenbrand vielleicht besser in der Apotheke nachfragen was man da machen kann es gibt da spezielle Creme für gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloe Vera wirkt entzündungshemmend und lindernd.

Immer schön after sun oder aloe vera drauf machen nach dem Sonnen und die Haut kühlen. Und bevor du wieder in die Sonne gehst, dick eincremen oder noch besser, die Stelle mit Kleidung bedecken!