Wie lang sollte ich mich maximal Sonnen?

1 Antwort

Dazu gehören noch ein paar Faktoren mehr, Sonnencreme z.B. und ihr Lichtschutzfaktor aber auch die Beschaffenheit deiner Haut.

Ich hab z.B. sehr helle haut aber bekomme trotzdem fast nie Sonnenbrand weil sie eine Art weiß reflektierende Schicht in der Unterhaut hat - das macht auch jeden Arzt madig weil man keine Venen durch sehen kann. meine Mutter und mein Bruder haben ebenso helle Haut aber verbrennen schon, wenn sie hören das es Sommer wird ;)