Frage von denkeyy, 30

Songs auf CD brennen, wenn schon Lieder auf der CD sind?

Hey, ich weiß, dass man ganz normal mit Windows CD's brennen kann. Ich habe jetzt schon eine Leere CD gebrennt und ein paar Songs rauf gespielt. Jedoch gefallen mir die Songs nicht mehr und ich möchte mehr Songs rauf brennen (Hätte auf der CD noch 14min Frei). Bei Windows schiebt es die CD beim Laufwerk immer raus, weil sie ja nicht leer ist. Gibt es denn eine Sofware, mit der man Lieder auf CD's brennen kann die schon voll sind?

LG: Alex :)

Antwort
von nintendoluk, 15

Bei deiner CD handelt es sich wahrscheinlich um eine CD-ROM (Read only Memory)
Das bedeutet, dass man diese CD nur einmal beschreiben kann und dann nie wieder. Da gibt es auch keine Tricks o.ä. das ist technisch und physikalisch einfach nicht möglich.

Es gäbe auch CD-RW, diese kann man mehrmals brennen, kosten aber auch etwas mehr.

Kommentar von denkeyy ,

Vielen Dank :)

Kommentar von denkeyy ,

Kann man bei einer CD-RW auch Songs löschen und stattdessen neue rauf brennen?

Kommentar von nintendoluk ,

Ja

Antwort
von ChibakuTensei, 6

Es gäbe auch CD-RW, diese kann man mehrmals brennen, kosten aber auch etwas mehr. damit kanste auch songs löschen und neue drauf machen

Antwort
von ThatsNicoo, 19

ne. eine cd kann man nur einmal brennen. neue kaufen...

Antwort
von brido, 22

Geht nur auf CD-RW. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten