CD Brennen ohne leere CD?

5 Antworten

wenn die lieder auch in youtube sind dann downloade dir den jdownloader und kopiere die youtube links von en liedern in den linksammler dort kannst du dann ob sie in mp4 usw.gedowloadet werden sollen

du kannst virtuell brennen auf die festplatte mit nero10, das ist dann eine .nrg datei, später wenn du dvds hast, kannst du die .nrg dann auf eine echte dvd brennen

Im Müller gibt's CD-Rollinge die sind extra für so was gemacht, kosten auch nicht viel, glaub 5 € für 30 Stück. Auf die kannst du die Lieder dann brennen, hat mir mein Vater früher beigebracht :D

CD-ROM können nicht gelöscht werden. Nur CD-RW können gelöscht werden.

bei wiederbeschreibaren CD-RW kannst du diese komplett löschen. Bei normalen CD-R ist dies nicht möglich, außer du hast eine multisession CD gebrannt. Auf dieser kannst du dann später immer noch Daten hinzufügen.