Kann keine Audio CD mehr Brennen?

2 Antworten

Als Brennprogramm empfehle ich dieses hier: http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2017-Kostenlose-Vollversion-430765.html

Das Brennprogramm ist selbst für Laien total einfach zu bedienen.

Ausserdem passt auf eine Audio-CD max. 80 Minuten Musik.

Mit diesem Programm kann man auch eine MP3 CD brennen, damit bekommt man bis zu 12 Stunden Musik auf eine CD. Viele CD Player können neben normalen CDs auch MP3 CDs abspielen.

Das Programm enthält auch einen Label- Cover und Booklet-Designer.

Vielen dank habe das mal runter geladen aber noch nicht ausprobiert. Scheint aber ein gutes und leichtes Program zu sein