Song über alte Zeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wollte dir zum Lied ge*le Zeit von Silbermond raten, darf das Wort aber nicht schreiben, hoffe es ist trotzdem lesbar =D

MusicgirlTG
Fragesteller

danke, ich weiß schon welches du meinst ;)

Ein Lied, welches mir dazu spontan einfällt: "Those were the days" (verschiedene Interpreten). Ist zwar schon alt, aber immer wieder gut...;-)

naja vielleicht nicht ganz über alte zeiten, aber das Lied: Forever young von Youth Group kann ich nur empfehlen. Da kann man echt super nachdenken.

Wie wärs mit Bob Dylan ?

Der macht schöne Songs.

Kannst ja mal auf http://www.snarkcafe.de/?p=930 schauen, da habe ich einen Song von ihm + Lyrics und Deutscher Übersetzung. :-)