Bester Song aller Zeiten?

9 Antworten

Der sehr langsam beginnende Song rast im Mittelteil urplötzlich dahin, ohne irgendwo schneller geworden zu sein. Aber sowas kommt dabei raus, wenn kein Geringerer als der große Bassist Jack Bruce seine Finger im Spiel hat.

Da ich kein Fan des Sprichworts "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" bin, vielmehr glaube, dass manchmal Reden sogar Platin ist, spricht mich der Text ebenfalls stark an.

The JACK BRUCE BAND - "Without A Word"

Line-up:

https://www.youtube.com/watch?v=I5Ov2lzNB6c

runaway - kanye west

wurde von mehreren kritikern als bestes lied allerzeiten bezeichnet.

und ich sag das nicht weil es mein lieblings lied ist wie jeder andere in den antworten hier sondern weil es einfach fakten sind wenn du es anhörst und auf die details hörst merkst du dass da jahre lange arbeit steckt und von mehreren musik experten überarbeitet wurde wie rick rubin und mike dean bevor es veröffentlicht wurde.

andere lieder in dem level wären zum beispiel gorgeous und devil in a new dress auch beide von kanye west.

mein persönliches lieblings lied von ihm momentan ist aber blood on the leaves.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilouHey  25.11.2022, 21:04

Was für Fakten?

Die Meinungen von Leuten sind total unterschiedlich.

Es gab auch schon ewig viele Kritiker die zB. Harry Styles als besten Musiker ausgezeichnet haben, und welche, die gesagt haben, das Kayne kompletten Müll zusammen singt (ist auch meine Meinung)

Auch wenn ich den Song wirklich nicht mehr hoeren kann und sofort die Flucht ergreife, wenn ich nur die ersten Toene davon hoere: "Hotel California" von den Eagles.

Danach dann sicher einige Songs von den Beatles. Da kann ich mich aber auf keinen bestimmten festlegen. Oder auch "Wish You Were Here" von Pink Floyd.

Uiuiui, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! Vor allem in der Rockszene gibt es einfach so viele gute Stücke... Ich wähle mal ein paar aus.

Believer - Imagine Dragons || dieser Song hat es einfach sooo drauf, immer wenn ich ihn höre, fühle ich mich einfach unendlich stark, keine Ahnung warum. Ich kann Believer auch immer wieder hören, was ich bei anderen Songs nicht immer kann.

Smells Like Teen Spirit - Nirvana || der wurde glaube ich schon mal genannt, aber der Song ist und bleibt einfach eine Legende, wie die Band selber.

Bohemian Rhapsody - Queen || muss ich dazu was sagen? (Da könnte man glaube ich so oder so alle Lieder aufzählen, hehe)

Fly Away - Lenny Kravitz || ich kenne dieses Lied noch nicht lange, aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass es draufmuss...

I Was Made For Lovin' You - KISS || ich muss da einfach jedes Mal mitsingen. Ist und bleibt einfach eines der besten Lieder der Welt :)

Das ist für mich der Earth - Song von Michael Jackson.