IST Beggin' der beste Song aller Zeiten?

3 Antworten

Einfach beantwortet - nein!

Musik ist Geschmackssache, wenn jemand einen Song für den besten hält, dann ist das sein persönliches Empfinden.

Ich selbst ziehe hier unzählige andere Songs vor.

"Aller Zeiten" ist ein fuchtbar langer Zeitraum - der nicht nur die Musik umfasst, die bereits komponiert wurde (darunter Meisterwerke von Bach oder Mozart, Queen oder Deep Purple, Elvis Presley oder den Beatles - um nur ein paar Namen zu nennen, die jedes Recht hätten, ihren Hut in den imaginären Ring zu schmeißen), sondern auch die, die noch nicht geschrieben wurde. Da jetzt irgendeinen Titel herauszugreifen und zu behaupten, er wäre der beste aller Zeiten ist - sagen wir es freundlich: ein wenig vermessen, findest Du nicht?

Nö ich finde Something in the way viel besser