Sonderurlaub bei Der Bundeswehr in der Grundausbildung bekommen?

5 Antworten

einen tag tauschen - gegen wochenend dienst - ist immer möglich !

nur bei der begründung nicht über das lächeln wundern , beim spieß !

Rede mit dem Disziplinarvorgesetzten, der muss dir Auskunft geben.

Sonderurlaub mind. 4 Wochen zuvor beantragen.

wiki01  20.04.2024, 16:55

Nö. Der Grund kann ja kurzfristig sein. Eine 4-Wochenregel gibt es nicht.

luibrand  21.04.2024, 12:33
@wiki01

Dann sinkt die Chance ihn bewilligt zu bekommen.

wie bekommt man das?

Sonderurlaub wird beantragt.

Ob du ihn bekommst, ist von vielen Faktoren abhängig, letztendlich von der Entscheidung deines Disziplinarvorgesetzten.