Härteste Ausbildung bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Ja, sicherlich willst du das, die Frage ist, ob du das auch darfst und kannst?

Wer die Voraussetzungen erfüllt könnte sich bspw beim KSK bewerben, andere Ausbildungen, wie die der Fallschirmjäger, wurde hier schon erwähnt. Möglichkeiten gäbe es, du musst dich im Vorfeld natürlich selbst auch informieren. Dazu müssen dann weiterhin Eignung und Tauglichkeit vorhanden sein.

Schau auf die diversen Seiten im Web, die sich mit dem Thema Bundeswehr befassen, dort wirst du sicherlich etwas finden.

Seit der Militärdienst freiwillig ist, scheitern nicht wenige Bewerber, bzw Rekruten an sich selbst und das z.T. schon sehr früh. So werfen immer wieder junge Männer und Frauen das Handtuch bereits in den ersten Tagen in der Grundausbildung. Fremde Umgebung, fremde Menschen, eine nicht alltägliche Situation, dies führt dann nicht selten dazu, dass u.a. das Heimweh bei den angehenden Soldaten so groß ist, dass diese teilweise recht früh aufgeben und nach Hause fahren.

Es muss also auch der Wille vorhanden sein.

Da du diesen Wunsch hast, gehe ich davon aus, dass du psychisch und physisch topfit bist.

Wenn es so weit ist solltest du ggf. nicht mehr so oft am Tag masturbieren, das könnte körperliche Ressourcen kosten, es sei denn du bist so fit, dass du das kompensieren kannst.

michael12341148
Fragesteller

Haha danke für deine Antwort 😂

Fallschirmjäger in ner Schweren KP mit EGB , die nächste stufe wäre Kommando Soldat ist aber nur für die Laufbahn ab FW , die davor angesprochene Ausbildung ist in der Mannschafter Laufbahn auch möglich

der letzte, der so etwas getextet hat, ist bereits an der „normalen Grundausbildung“ gescheitert und kurz nach Dienstantritt wieder nach Hause gegangen...

Einzelkämpfer, heißt inzwischen Jägersoldat beim Jagdkommando.

jodogo  09.11.2020, 02:55

quatsch es gibt sehr viel härtere Ausbildungen allein das EFV für EGB ist härter als der EK1