Sonderpädagogik studieren- kann ich nach dem Studium die Stadt in der ich arbeiten will frei wählen?

1 Antwort

Du kannst Dich in jedem Bundesland bewerben, aber Schule und Stadt klappt nicht immer. Bessere Chancen hat man manchmal in der Schule, in der man sein Referendariat gemacht, wenn man dort gut gearbeitet hat. Es kommt auch auf die Noten und das Wahlfach an. Die mit den besten Noten und einem gesuchten Wahlfach haben die besten Chancen.