Sommerschuhe Herren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes :... 54%
Modell 4 23%
Modell 3 15%
Modell 2 8%
Modell 1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modell 3

Hab für dritte getippt.

Kaufte mir sowas ähnliches aber eher in klassisches Form.

Das aufs Bild ist sportliches,ist aber auch gut,Fuss wird viel Lüft bekommen und nicht schwitzen.

Ist gut fürs Gesundcheit in heisse Jahreszeiten.

Anderes :...

Hi!

Hoffe das kommt nicht fies rüber, aber lass mal mit Sandalen. Ich finde Sandalen stehen Männern nicht so. Und generell mag ich Sandalen nicht so. Ich trage auch keine und sehe auch nicht häufig Mädchen in meinem Alter mit welchen. Also nie

Nimm mal lieber Sneaker, aber auch nicht die letzten Schuhe. Die sind so… überschlicht. Und ich kenne bisher auch nur Mädchen die sie tragen. 1 Mädchen und 0 Jungs.

Glaub mir einfach, ich hab Ahnung von sowas :)

LG Cookie

steve487  17.04.2024, 19:21

Also bist du ohne sockwn in den sneakers?😅

Modell 2

Schlicht und einfach, und die Füße bekommen mal Luft und sind dem Wind ausgesetzt.

Anderes :...

Offene Schuhe finden, die schön aussehen und auch bequem sind, ist nicht einfach. Ich selber trage Birkenstocks und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes :...

Ich finde die alle nicht schön...

Modell 1: Was ist das bitte?! Etwas "schickere" Latschen?

Modell 2 und 3: Einfach nein. Modell 3 geht vielleicht auf einem Boot als Schuhwerk...

Modell 4: die sehen vorne recht eng aus. Gesund sind solche Schuhe nicht.

Ich empfehle bspw. Sandalen von Teva oder Chaco, Minimalsandalen von Chala oder Earthrunners oder atmungsaktive geschlossene Schuhe mit großer Zehenbox wie von Altra, Leguano oder so.