Kennt ihr gemütliche Sandalen für Sightseeingtouren?

5 Antworten

Huhu !

ja, da würde ich Dir auch diese sogenannten Trekkingsandalen ( Teva oder Jack Wolfskin z.B. ) empfehlen

sind supi, gibt`s etliche Modelle, man hat n guten Halt , sind bequem usw.

Birkenstock würde gehen... dann würde ich aber die mit 2 Riemen nehmen wenn du viel laufen möchtest

Die Aussies sind kleidungstechnisch einige Jahrzehnte hinterher (nicht so schlimm wie Neuseeland aber ähnlich), da gehen alle bequemen Sandalen problemlos.

Vielleicht Teva-Sandalen?! Die gibt es auch in modischeren Modellen und die sind extrem bequem!!

Ich kann Tevas sehr empfehlen. Weiche Sohlen, die sehr gut dämpfen und sehr langlebige Gummisohlen mit gutem Profil. Ich bevorzuge die Terra Fi 2.

Meine Teva Terradactyl auf Wanderung - (Sandalen, flach, Sightseeing) Meine Teva Terradactyl auf Waldwanderung - (Sandalen, flach, Sightseeing)