Warum die meisten Menschen nicht mit Schlappen/Sandalen rum?

6 Antworten

Vielleicht weil manche Leute finden, dass sie damit "ungepflegt" aussehen. So, als wäre es ihnen egal, wie sie draußen rumlaufen. In der Stadt, beim Einkaufen etc. hab ich auch richtige Schuhe an, auch im Sommer. Aber wenn wir jetzt z.B in den Wald gehen, an einem warmen Frühlings/Sommertag und es davor nicht geregnet hat, dann gehen wir meistens mit irgendwelchen Schlappen raus. Wir sind ja da nicht auf ner Modenschau, sondern im Wald bzw. auf den Feldern.

Flipflops mag ich aber z.B gar nicht. Mega hässlich und noch dazu mega unbequem.

Mit Schlappen kann man nicht Autofahren und außerdem sieht es netter aus. Am Strand sind allerdings die Sandalen oke.

Ich finde solche "offenen Schuhe" 1. nicht so schön und auch Füße generell nicht.

Habe eine Art Fußphobie, die es also fast unmöglich macht, so etwas zu tragen.

Außerdem passen Sneaker besser zu meinem Style und ich mag diesen festen Halt lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kusch22
Fragesteller

Ich hatte bis 17 auch eine Fußphobie XD

Vielleicht hängt es von ihrem Job ab. Und barfuß/zehenfrei passt nicht immer zum Outfit.

kusch22
Fragesteller

Bankkaufmann mit Schlappen 😅

Ich persönlich mag keine offenen Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.