Schuhe, Mode, Sandalen, Birkenstock?

7 Antworten

Natürlich kannst Du. Außerdem musst Du Dich wohlfühlen, das ist das Wichtigste. Es ist schließlich Deine Sache was Du trägst. Die Sandalen sind schwarz, wieso solltest Du sie nicht tragen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
19Andreas96
Fragesteller

Weil viele auch sagen dass es damenschuhe sind

Ja klar, ich bin 14 (männlich) und trage auch fast immer Birkenstock. Ich hab zwar kein Florida aber Arizona, Milano, Mayari, Yara, Pisa, Boston, Athen und Gizeh. Am Anfang ist es ungewohnt bissle aber eig gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ich finde es normal die Finger zu tragen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Andreas96
Fragesteller

Ok cool trägst du die auch z.b in der schule und welche?

19Andreas96
Fragesteller
@Flipper155

Super und mit socken oder barfuß? Ich mag am liebsten mit sneaker socken

Wenn du nicht gerade Schuhgröße 45 hast, dann finde ich das voll ok. Je kleiner desto besser und wenn du dunkle Riemen nimmst, passt das auch 🙂 Und auf jeden Fall barfuß ohne Socken ...

In rosa wäre es etwas ungewöhnlich, aber sonst?

Who cares .... :)

19Andreas96
Fragesteller

Danke, sie sind schwarz

Zieh an was du schön findest, was du magst und höre nicht auf andere. Ist Stil dein Leben und du lebst nicht für andere ✌🏻