Frage von jobrei, 251

Was sagt ihr bei Birkenstock Sandalen bei Jungs?

Ich, 18 m, suche für den Sommer Sandalen. Ich finde die Birkenstock Rio eigentlich ganz cool. Aber was sagt ihr zu Birkenstock bei Jungs? jobrei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nick3mm, 202

ich bin auch männlich und ein Birkenstock Fan

ich habe selbst die Modelle Florida und Pisa find sie toll

Antwort
von xxfangirlxx, 196

Solange sie nur zu Hause getragen werden ist alles gut ;)

Antwort
von dressurreiter, 119

Von Birkenstock finde ich eher nur Madrid gut.