Birkenstock als junge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mal überlegen: Hast du Füße? Mit Zehen? Passen die da rein? Dann kannst du sie auch tragen. ;)

Mach dir doch keinen Kopf, was andere denken - die denken sowieso was sie wollen. Wenn dir die Schuhe gefallen, dann zieh sie an und fertig. Je mehr du dein Leben nach dem ausrichtest, was andere vielleicht in deiner Vorstellung möglicherweise denken könnte, umso mehr schränkst du dich selbst ohne jede Notwendigkeit ein.

Also nur Mut, sei du selbst und zieh das an was dir gefällt. :)

Ich habe während meines Klinikaufenthaltes viele männliche Pflegekräfte gesehen, die solche Schuhe tragen. Also: ja.

Natürlich kannst Du diese Latschen tragen. Schon Jesus war von ähnlichen Pantinen schwer begeistert.

ABER: Es kommt immer darauf an, wo Du diese Fußbekleidung tragen möchtest. Das ist sicher nur etwas für die Freizeit und auch dort nicht bei allen Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kannst du. Heißt aber nicht, dass es gut aussieht.

LG

Im Schwimmbad ja, zuhause ja :) unterwegs niemals 😜 aber muss jeder selber wissen, finde solche Schuhe furchtbar :)

AbbyAaliyah  18.08.2018, 12:33

Meine volle Zustimmung! :)