Freund steht wirklich auf Birkenstock?

4 Antworten

Inshallah, die sind doch giga bequem, wo ist das Problem?

Außer du meinst jetzt, er steht sexuell darauf, dann ist es aber auch nur ein extravaganter Fetisch, dessen ausleben jetzt nicht allzu kompliziert wäre.

Hey,

Na und?

Wenn du wissen willst was er so toll findet frag ihn. Mein Ding ist birkenstock auch nicht , aber ich würde mich nie in einem Forum wegen der Schuhwahl meines Freundes aufregen, es ist seine Sache was er trägt

Lg

Ich versteh das Problem nicht. Jeder Mensch steht auf irgendwas. Was gibt es da zu "beichten"?

Auch du wirst irgendwelche spezifischen Dinge bei Männern besonders attraktiv finden, oder? Ich finde zum Beispiel lange Haare bei Männern sexy. Wo ist das Problem?