Wie findet ihr Birkenstock Florida?

5 Antworten

Hallo :)
Ich hatte die als Kind immer als Hausschuhe zuhause und in der Schule. Dann hatte ich ein paar Jahre keine, und diesen Sommer habe ich echt mega Lust bekommen und mir wieder welche gekauft :) Viele meiner Freundinnen haben die Gizeh, Madrid oder Arizona, aber die Floridas haben es mir angetan. Nach einigem Überlegen, weil die Floridas ja eher von älteren Damen getragen werden war ich mir unsicher ob ich sie als 19-jährige tragen könnte. Erst hatte ich sie ein paar Tage nur als Hausschuhe daheim an, aber dann gab ich mir einen Ruck und bin in den Sandalen zur Arbeit gegangen (arbeite im Büro ;) ) und dort fanden alle dass sie mir mega gut stehen, auch die Resonanzen von meinen Freundinnen sind sehr positiv ausgefallen :)

Und eines sag ich dir, ich find die nicht nur hübsch....als ich das erste mal reingeschlüpft bin dachte ich mir nur....Oh mein Gott sind die bequem und seitdem würde ich sie am liebsten nicht mehr ausziehen :D Jetzt im Herbst natürlich nicht mehr draußen, aber als Hausschuhe sind sie echt super und nächsten Sommer geh ich auch wieder in den Birkenstock nach draußen :)

Samira10157
Fragesteller

Das finde ich super toll dass du dir auch Birkenstock Florida wieder gekauft hast 😊 In welcher Farbe hast du dir denn die Birkenstock Florida gekauft ?😊

Hatte ich schonmal so ähnlich für zuhause. Ich finde es gut, ich konnte ganz gut damit laufen. Ist halt vom Aussehen Geschmackssache!

Ich trage seit meiner schulzeit nur die birkenstock florida. Sind super bequem und man kann sie zu fast allem tragen. Bei kälteren temperaturen mit und bei wärmeren ohne socken.

Ich kann sie nur jedem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenstock Florida sind einfach die geilsten Hausschuhe, trage die auch sehr gerne

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Birkenstock)
JustMe999  06.05.2022, 17:07

Ich trage meine Birkenstock fast immer barfuß.

Mir persönlich gefällt das Modell nicht. Zu altbacken und langweilig.