Birkenstock Gizeh - unisex oder eher ein Frauenodell?

9 Antworten

Sind Schuhe. Völlig egal was andere darüber denken. Sind ja keine Pumps.

Woraus besteht der Riemen?

mike12345
Fragesteller

Sind gepolstert und aus Kunststoff, gut für Strand geeignet, habe aber auch eine Echt Leder Variante zum Schick ausgehen 😉

FresherKnilch  03.08.2019, 15:29
@mike12345

Find beides nicht besonders toll. Stoff wär besser. Aber okay. Danke für die Auskunft.

mike12345
Fragesteller
@FresherKnilch

Gerne, aus welchem Material sollen denn dann die Riemen Deiner Meinung nach sein ? Vg

FresherKnilch  03.08.2019, 18:29
@mike12345

Hab ich doch geschrieben. Baumwolle zb.

Tragen wir doch sonst auch. Und könnten damit auch Enwicklungshilfe betreiben, eine, die die Wirtschaft fördert, anstatt Sie wie sonst, zu zerschlagen.

Cotton made in Afrika (CmiA), ist eine Fair-Trade-Baumwollmarke, die dringend Absatz sucht, um Arbeitsplätze und nachhaltige Bewirtschaftung in Afrika durchzusetzen.

Sollte auch keine Kritik an deinen Schuhen sein, ich hab nur geschrieben, was ich besser fände.

Cool, ich liebe die Dinger...in allen Farben ;-)

Können absolut Männer als auch Frauen tragen.

LG, Mika

mike12345
Fragesteller

Habe einige paare, finde die auch super 👍 gerade noch ein Exquisit Modell bestellt 😉

Ich finde es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Frauenmodell, aber nur auf den ersten Blick. Trage was du willst solange es dir gefällt.

Unisex 🥰💚 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Generell Unisex - hängt (aus meiner Sicht) von der Farbe ab.

Die - aus Birkenstock Sicht - unisex Modelle gib es bis Größe 46.

Das. Modell an deine Füßen ist Birkoflor Pearl White und gibt es bis Größe 43.

Der Glitzereffekt wäre jetzt nicht mein Fall, aber erlaubt ist was gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung