Freund findet andere attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beziehung 75%
Freund 25%
Liebe 0%

6 Antworten

Beziehung

Ich weiß nicht wie Dein Freund Schönheit definiert.

Ich mag zum Beispiel ungeschminkte Frauen, was eine Seltenheit ist. Auf geschminkte zugepinselte Frauen kann ich verzichten.

Meine Frauen waren immer sehr schlank. Meine Exfrau z.B. 48 Kilo bei 165 cm.

Das Dein Freund immer von anderen Frauen erzählt, finde ich wirklich sch...

Intelligent scheint er nicht gerade zu sein, sonst würde er wissen, das er Dich damit verletzt.

Bleibe so wie Du bist und wenn er auf andere steht, dann lasse ihn fallen.

Es gibt mehr als Supermodels. Vertrauen ist das Wichtigste und das zerstört Dein Freund gerade. Sagst Du selber... Du wirst unsicher.

Mario

Shannon91  25.02.2018, 14:28

Es geht doch nicht darum was er schön findet.

Und was hat deine Ex mit dieser Frage zu tun?

Schön dass du auf ungeschminkte Frauen stehst, das gilt aber nicht für jeden.

techniker68  25.02.2018, 14:35
@Shannon91

Das hat ganz einfach folgendes mit meiner Exfrau zu tun... Jeder definiert Schönheit anders. Meine Ex ist ein Beispiel für mein Schönheitsideal.

Verstehst Du jetzt den Zusammenhang mit meiner Exfrau oder muss ich es wirklich noch weiter erläutern? Dann kannst oder willst meinen Beitrag nicht verstehen.

Selbstverständlich gibt es auch Männer, die zugepinselte Frauen schön finden. Das ist individuell. Ich bestehe bei niemanden auf mein Schönheitsideal.

Du scheinst ja mehr auf Pinsel zu stehen.

Ich musste auf jedenfall immer sehr auf meine ungeschminkten sehr attraktiven Frauen aufpassen.

Mario

Shannon91  25.02.2018, 14:43
@techniker68

Du müsstest mich kennen um das beurteilen zu können.

Und ich bin eine Frau, ich stehe auf Männer.

Abgesehen davon hast du die oben gestellte Frage in keinster Weise beantwortet, sie hat gefragt wie sie sein Gerede verstehen soll, da steht nichts von Schönheit.

Freund

Verstehe die Abstimmung nicht, bin jetzt einfach mal auf Freund gegangen.

Dein Freund ist ein Idiot, vergiss ihn!

Wenn er andere so toll findet, soll er sich doch eine andere suchen.

Eigentlich sollte er DIR erzählen wie toll du bist.

Sowas geht gar nicht, vor allem hat er dir das nicht ständig vorzuhalten, mir kommt es vor als würde er wollen dass du dich schlecht fühlst.

WhiteQueen2500
Fragesteller

Sorry wegen der Abstimmung war nicht beabsichtigt

Nur weil er sie attraktiv findet, heißt es nicht, dass er dir gleich fremdgehen wird.

Sei lieber froh, und schätze die Ehrlichkeit deines Partners. Denn es ist gelogen, dass jemand, nur weil er in einer Beziehung ist, niemanden außer seinen Partner attraktiv findet.

Beziehung

ich schätze dein freund will dir damit sagen, was ihm gefällt bzw. was ihm gefallen würde wenn du dich auch mal hübsch machen würdest für ihn.

mein freund sagt z.B. auch manchmal wenn wir unterwegs sind: "schau mal, die da, die hat ein hübsches kleid an, sowas würde dir auch gut stehen" (womit er mir sagen will, dass ich mir mal etwas in der art kaufen soll und tragen soll) oder: "die finde ich hat sich echt toll geschminkt" (womit er mir sagen will "schmink dich doch auch mal so"). ich könnte mir gut vorstellen, dass dein freund es so ähnlich meint, sich aber nur etwas ungeschickt ausdrückt und dich damit unabsichtlich verletzt.

Shannon91  25.02.2018, 13:19

Und wo hat sie behauptet dass es darum geht sich hübsch zu machen?

Offensichtlich findet er die Frauen toll, und nicht ihre Klamotten.

WhiteQueen2500
Fragesteller
@Shannon91

ja das stimmt meine Freundin macht sich wirklich immer sehr hübsch und schminkt sich auch sehr häufig und schön also daran liegt es nicht.

WildLissi96  25.02.2018, 13:21
@Shannon91

es ist nur eine vermutung, dass er das meinen könnte. sicher wissen kann ich es natürlich nicht.

die fragestellerin könnte ihn ja mal daraufhin ansprechen und fragen, ob er ihr vielleicht etwas derartiges damit sagen will.

WildLissi96  25.02.2018, 13:25
@WhiteQueen2500

vielleicht gefällt ihm aber ja gerade dir art WIE sie sich herausputzt nicht so 100%ig. jedenfalls könnte sie ihn ja mal bei so einer gelegenheit fragen, ob sie an sich etwas verbessern kann, damit sie ihm gefällt und er nicht ständig sagen muss, wie toll er andere findet. vielleicht geht ihm dabei auch mal ein licht auf, wie verletzend das auch rüberkommen kann.

Was willst du mit dieser Abstimmung erreichen?

Was bedeutet in diesem Zusammenhang die Auswahl Freund Beziehung und Liebe?

Das alles macht keinen Sinn.

Was deinen Text anbelangt:

Es ist normal, dass man auch andere attraktiv findet. Man muss es dem Partner/der Partnerin das jedoch nicht unbedingt auf die Nase binden.

WhiteQueen2500
Fragesteller

Sorry wegen der Abstimmung war nicht beabsichtigt