Schuhwerk und "Ausrüstung" für Wanderwege auf Menorca?

1 Antwort

Hallo,

das kommt auch immer auf die entsprechende Person an. Ich bin oft wandern, gelegentlich auch Alpin (nur Wandern, nicht klettern) und komme mit guten Trekking-Sandalen dort gut zurecht. Ich laufe aber auch gerne mal Trails und flachen barfuß-Schuhen...

Meine Frau, die auch gerne wandert, auch gelegentlich alpin hingegen, würde das in solchen Schuhen sicher nicht machen - sie neigt aber auch dazu, leicht umzuknicken und ist nicht immer so trittsicher.

LG, Chris