Frage von honigtopflein, 84

Kennt jemand Hundestrände auf Menorca?

^

Antwort
von melina181194, 68

Wie groß ist der Hund? Wenn er nicht mit in die Kabine darf, würde ich gar nicht mal daran denken, weg zu fliegen. [Ihr fliegt doch, oder?] Fliegen ist für Hunde purer Stress. (Sowohl in der Kabine als auch im Frachtraum!)
Hast du schonmal von der Geschichte gehört, wo zwei Frachträume (Geheizter & mit Sauerstoff belüfteter für Tiere u.Ä. und ein ungeheizter für Koffer usw.) vertauscht wurden? Die armen Tiere.

Kommentar von honigtopflein ,

Wir haben einen kleinen Chihuahua, den wir dann aufjedenfall mit in die Kabine nehmen würden! Ja, wir wissen, wie stressig das für die Tiere ist und überlegen auch gerade, ob wie doch einfach nur an die Ostsee fahren!😂

Kommentar von melina181194 ,

Ostsee ist schöner für den Hundi.:)

Antwort
von RayAnderson, 32

Hallo,

den Hund kann man auf Menorca fast überall mit an den Strand nehmen,

ABER nur in der Vorsaison.

Die Saison beginnt am 01. Mai.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community