Winterrucksack im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann man nutzen 100%
Kann man nicht nutzen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man nutzen

Klar geht das. Ich mach' da nie einen Unterschied, obwohl ich extrem viel am Berg bin. Der Rucksack, den du da ausgeguckt hast, ist halt einer, an dem du auch Ski oder Snowboard befestigen kannst. Nüchtern betrachtet handelt es sich aber nur um etwas stärkere Kompressionsgurte, die man auch im Sommer gut brauchen kann.

Du hast vielleicht ein wenig mehr Gewicht, aber wenn dir der Rucksack gut passt, merkst du das nicht. Und du brauchst im Sommer ja eh nicht so viel Gepäck wie im Winter.

Kann man nutzen

dem Rucksack ist es egal ob du den auch im Sommer nimmst. schleppst evtl. etwas mehr an Gewicht durch die Gegend

Kann man nutzen

Kannst ja die Skier und Stöcke zu Hause lassen, statt an dem Rucksack zu befestigen. :-)