Schuhe für die Altenpflege?

6 Antworten

Hast du mal in nem Schuhgeschäft nachgefragt? ich glaube, die können dir noch besser helfen, ehrlich gesagt, die kennen sich mit Schuhen ja aus. Und du wärst dann direkt vor Ort, das heißt, die könnten dir ggf. direkt ein passendes Paar holen, damit du es anprobieren kannst.

Mir wurde damals die marke "shoes for crews" empfohlen die sind extra für die arbeit gedacht schau mal auf amazon da gibt es die auch

Es gibt in vielen der der großen Städte Geschäfte für Berufsbekleidung die wissen Dan auch genau welche Anforderungen auch die schuhe haben müssen!

Diverse Sportschuhe sind gut geeignet.