Sommer Wärme im haus?

Anika2222  19.06.2021, 15:38

Was für Material ist auf dem Dach? Mein Vater hat mal gemeint es reicht, wenn dort das richtige verbaut wird um Wärme abzuhalten.

Mausi273
Fragesteller

Das weiß ich garnicht

2 Antworten

Ventilator(en) aufstellen. Man kann auch mal nasse Wäsche vor dem Ventilator auf dem Wäscheständer trocknen lassen

Mausi273
Fragesteller

Ventilator ist schlecht geht nur ihn den Räumen wo kind nicht ist da unser Sohn mal erst 2 monate ist kann er die wärme und Kälte nicht regulieren da müssen wir noch drauf achten mit Ventilator kann er noch so gut angezogen sein er wird sehr schnell kalt wenn der an ist selbst wenn der Ventilator nicht mal km Richtung vom Kind ist

Alyia  19.06.2021, 16:28
@Mausi273

Achso. Dann würde ich alle Böden nass wischen. Das kühlt die Luft, sowie Zimmerpflanzen und nasse Tücher aufhängen

Mausi273
Fragesteller
@Alyia

Okay danke versuchen wir mal

Wie Kühlen wir das Haus an besten ab
  1. Isolieren
  2. Lichtdichte Vorhänge
  3. Nach Möglichkeit auch nachts lüften.
  4. Klimaanlage in den wichtigsten Räumen.
Mausi273
Fragesteller

1.Ist ein altes Haus isolieren kann man nicht mehr wirklich.

2.haben wir bringt nicht viel.

3.unser 2 Monate alter Sohn schläft bei uns im Zimmer geht nicht.

4.haben überall Ventilator können es nur da anmachen wo der kleine nicht liegt weil der sonst unterkühlt

lesterb42  19.06.2021, 16:52
@Mausi273

Dann macht mit eurer Bude doch was ihr wollt. Schade um die Zeit.